Bielefeld – Erfinde Deine Umwelt!

‹‹ zurück

Spiellandschaft & Experimentierwerkstatt für die Kleinen

(Mitmach-)Ausstellung

Besucht unsere große Spiellandschaft: Euch erwarten übergroße Gesellschaftsspiele, kreative Bastelangebote und lustige Experimente! Hier könnt Ihr Euch auf Inlinern, Skateboards und anderen Fahrzeugen austoben und Euch im Jonglieren mit Bällen und Diabolos probieren. Bei der GENIALE 2017 nehmen wir die Themen Recycling und Upcycling mal genauer unter die Lupe und wollen als besonderes Highlight mit Euch zusammen ein riesiges Müllmonster basteln. Wir freuen uns auf Eure kreativen Ideen – schaut doch mal vorbei!

Veranstalter: Spielen mit Kindern e. V.

Termine

19.08.


Haltestelle:
Alle StadtBahn-Linien „Rathaus“
20.08.


Haltestelle:
Alle StadtBahn-Linien „Rathaus“
21.08.


Haltestelle:
Alle StadtBahn-Linien „Rathaus“
22.08.


Haltestelle:
Alle StadtBahn-Linien „Rathaus“
23.08.


Haltestelle:
Alle StadtBahn-Linien „Rathaus“
24.08.


Haltestelle:
Alle StadtBahn-Linien „Rathaus“
25.08.


Haltestelle:
Alle StadtBahn-Linien „Rathaus“
26.08.


Haltestelle:
Alle StadtBahn-Linien „Rathaus“

Altersempfehlungen

3-5 Jahre

14+ Jahre

6-9 Jahre

Erwachsene

10-13 Jahre

Themenpfade

Klima & Nachhaltigkeit

Wie wollen wir zusammenleben?

„Das große Krabbeln“ –
Insekten & Co.

DNA – ein GENIALEs Molekül

Merkzettel

Anmeldung erforderlich

Informationen zu Startzeiten, Dauer etc.

Hier erhaltet Ihr einen Stempel für den GENIALE-Studienpass.